www.bewegungs-




  sieben sechs fünf vier drei zwei eins  






freu.de

Die Feldenkraismethode
Gruppenunterricht
Einzelarbeit
Feldenkrais & Tanz
Feldenkrais in der Schwangerschaft
Kurse/Workshops
Über mich
Kontakt
Start
Impressum

Corinna Völpel

Nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin in Osnabrück arbeitete ich seit 1998 zunächst in der Pädiatrie. 2001 zog ich nach Heidelberg und arbeite seitdem in einer neurologischen Rehabilitationsklinik. Über die Ausbildung und meine Arbeit lernte ich die Feldenkrais-Methode kennen. Sie faszinierte und fesselte mich von Anfang an. Deshalb begann ich 2004 meine vierjährige Ausbildung zur Feldenkraispädagogin in Basel, die ich 2008 abschloss. Ich bin Mitglied der deutschen Feldenkrais-Gilde. Zu meinen Hobbys zählt seit langen Jahren der Orientalische Tanz. Er zeichnet sich durch seinen Facettenreichtum und seine Lebensfreude aus. Gemeinsam lebe ich mit meinem Partner und unseren 2 Kindern in Dossenheim.